Zum Inhalt springen

audifee

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von audifee

  1. danke! ich bin zwar sicherlich nicht besonders gscheit was autos betrifft, aber auch als laie seh ich ob das auto 100 000 oder 30 000 aufm buckel hat. außerdem kommt es auch noch darauf an von wem man das auto kauft!
  2. ok, ich bin blond und weiblich!
  3. vielen dank! aber wie sieht es mit der durchrostungsgarantie aus?
  4. Hallo, ich bin neu hier und seit drei tagen stolze audi a2 1,6 fsi besitzerin. nun zu meiner frage. das auto hat 33000 km drauf und die letzte inspektion wurde in einer freien werkstatt bei 28000 km gemacht. der verkäufer war der zweite besitzer nach der audi-ag und hat das auto nur als saisonfahrzeug genutzt. das auto steht da wie ein neuwagen, nur ist kein scheckheft mit dabei. meine frage: lohnt es sich das scheckheft nachzukaufen? welche vorteile bringt mir das, außer teurer kundendienste bei audi? ich habe nicht vor das auto jemals wieder zu verkaufen. für antworten bin ich sehr dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.