Zum Inhalt springen

emo_a2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von emo_a2

  1. Danke schon mal - die Kratzer lassen zumindest weiße Oberfläche durchscheinen... versuche die Tage Fotos mit einzustellen.
  2. Welche genauen Infos wären noch hilfreich? Mir geht es um eine ganz grobe Einschätzung. Händler 1 sagt 2000 Euro, Audi Werktststt meines Vertrauens 2000 - 3000 Euro. Werde evtl auf Firmenwagen umsteigen und die geliebte blaue Kugel verkaufen.
  3. Hallo zusammen, ich fahre meinen blauen color.storm mit Baujahr 2002 und 216000 km nun seit 12 Jahren. Es gibt nur einen Vorbesitzer. Das Auto ist schreckheftgepflegt und hat aber leider auf der beifahrerseite ein paar kratzer vom Zusammenstoß mit einer Ecke in der TG 75 PS, Klimaanlage, Sitzheizung, Bremsbeläge erst im Herbst erneuert. Könnt Ihr grobe Einschätzungen zum Wert abgeben? TÜV hat er bis 12/18.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.