Zum Inhalt springen

ullijust

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ullijust

  1. ullijust

    Frontschürze

    Hallo liebe A2 Freunde, heute ist mir echt was blödes passiert. Beim Parken vor ´nem Möbelhaus über den Bordstein gerutscht:eek:. Beim Ausparken dann das Malheur. Die Frontschürze oder Stoßstange in der Mitte gerissen bis vorn und alles mächtig verzogen. Hab bei ´nem Audi/ VW Händler nach einer Lösung gefragt und dort erfahren, dass es eine neue Schürze sein muss, welche ja dann auch noch lackiert werden müsse. Soll so 500-700 € kosten, der Wahnsinn. Was kann ich tun? Und wo bekomme ich eine günstigere eventuell gebrauchte Schürze her. Bitte um Hilfe... bin total ratlos:confused: LG die Ulli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.