Zum Inhalt springen

Zett

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Viersen

Leistung von Zett

  1. Hallo zusammen, an unserem A2 1.4 (Bj. 8/2003) glimmt seit geraumer Zeit, hauptsächlich im Winter, gelegentlich die Batterielampe. Das bedeutet, dass sie nicht richtig hell leuchtet wie beim Start, sondern nur leicht zu sehen ist. Meistens wird sie dann heller und dunkler und nach einer halben Minute ist der Spuk vorbei. Des weiteren ist es quasi schon immer so, dass beim Start die Batterielampe anbleibt bis man einmal auf 2000 u/min war. Dieser Regler mit den Kohlestiften wurde bereits getauscht - hat aber nichts geändert. Der Freunliche hat keine Ahnung woran es liegen könnte und meint es müsste eine defekte Lichtmaschine sein. Kann das sein? Da das mit Sicherheit nur sehr begrenzt auf Kulanz gemacht wird wäre ich gern halbwegs sicher ob es was bringt... Schöne Grüße, Sebastian
  2. Zett

    Ikea + Rote Ampel = Mist

    Naja - ich konnte sie ja nicht wieder abholen weil ich dann alle Kartons alleine hätte in die Wohnung tragen müssen (ca. 100m + Aufzug). Und für Reinquetschen war echt kein bisschen Platz mehr...
  3. Zett

    Ikea + Rote Ampel = Mist

    Hurra - mit einer dünnen Zange und einem Tuch hat es doch schon geklappt... Also der ganze Krempel (Bettgestell, Nachtschränkrechen, Kommode) hat reingepasst indem ich beide Rücksitze nach vorne geklappt habe und den Beifahrersitz ganz nach hinten gedreht habe (Kopfstütze musste dann abgenommen werden). So passten sowohl dir langen und die breiten Kartons ganz gut rein. Mein Freundin musste dann aber leider nach Hause laufen (zum Glück aber nur 1,5 km )
  4. Hallo zusammen, leider hat der letzte Ikeaeinkauf auf meinem Concert II eine äusserst unschöne Spur hinterlassen. Beim Bremsen rutschen die Kartons unseres neuen Bettes nach vorn und haben den rechten Radiodrehknopf ein ordentliches Stück eingedrückt.... 1. Hat der rechte Knopf eigentlich auch eine Druck-Schalterfunktion genau wie der Linke? Wenn nicht wäre zumindest technisch noch alles ok (Track vor/zurück funktioniert prima.) 2. Irgendeine Idee wie ich den blöden Knopf da (am besten selbst) wieder rausbekomme? Falls ich das Radio rausbekomme, kommt man dann von innen da dran um den Knopf wieder raus zu schieben? Danke für Tips! Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.