Zum Inhalt springen

spbwi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Wi

Leistung von spbwi

  1. Habe gleich bei dat.de berechnet. Soll der Händler wirklich 3000,- auf mich verdienen:huh:???
  2. Danke für die herzliche Empfang und schnelle Antworten! Ich traue meine Augen wirklich nicht zu. Meinen Sie (Bedalein, Pater B ) wirklich, dass vorfacelift A2 mit rund 150 tkm soll wirklich um 6500,- kosten :eek:??? Aber, wie gesagt, ich habe noch zeit bis zum Spätherbst. Also, wer sucht …. . Foto von Durnesss– dass entspricht Miene Vorstellungen, aber wirklich sehr günstig.
  3. Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir langsam ein GW im Herbst dieses Jahres zulegen. In Frage kommt, unter anderen, A2 1.4 benziner. Ist das überhaupt realistisch einen vernünftigen Exemlar noch zu finden, welscher die untengenannten Anforderungen entspricht?: Preis: 4500-5500 Eur. - Endpreis! EZ: ab 01/2001 bis 06/2002 (laut Mobile und Autoscout, jungere Baujahr (und Gepflegt) ist für die Preis nicht drin, oder?) Km Stand: bis 150Tkm, Ausnamsfall (vw/audi Autohaus, 1te Hand + Scheckheft) bis 170tkm Farbe: egal Pflichtausstattung: Klima, ABS, ZV, Servo. Zustand: 1a, Unfallfrei, Scheckheftgepflegt bei Audi, max. 3te Hand. Und nun noch paar Fragen: 1. Und die wichtigste für mich. Ich bin 1.90 Groß. Passt überhaupt jemand hinter mir auf der Rücksitzbank? Ist das Raumangebot hinten großer/kleiner als bei Honda Jazz / Mitsu Colt? 2. Innenraum Fondsitzbeleuchtung - Standart? 3. Kraftstoffreserve-Warnleuchte - vorhanden? (ohne FIS) 4. Mögligkeit eine Mittelarmlehe vorn nachrüsten? 5. Instrumentenbeleuchtung - rote Zeiger + hellblaue Hintergrund (Ziffern), oder? 6. Eine empfelenswerte Werkstaat in den Raum Mainz/Wiesbaden ist wirklich nicht vorhanden?? (Laut aktuelle Werksaatliste) 7. wie wird voraussichtlich mit Ersatzteilversorgung (Karosserie) in die nächsten 5 Jahren aussehen? Die Preise sind/werden astronomisch hoch? 8. Ich habe jemanden, der Servicemechaniker ist und meine jetztige Auto warten/reparieren wir zusammen bei eine Hobbywerksaat. Sind bei A2 die Reparaturen sehr aufwändig (Spec. Werkzeuge)? Können wir die meisten selbst erledigen (ETKA & ETOS vorhanden), oder ich muß unbedingt bei Audi machen lassen? Vielen Dank im Voraus. P.S.: Sorry für die Grammatische Fehler, ich bin, halt, Ausländer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.