Zum Inhalt springen

Judie27

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Judie27

  1. hat jemand schon mal selbst scheiben vom auto verdunkelt?! wir wollten das nämlich demnächst in angriff nehmen. allerdings haben wir nicht wirklich erfahrung damit...
  2. @bedalein: welchen hast du denn genau? @hellsoldier: im dunkeln schauen sie alle gut aus nur obs im hellen so zur ausstattung passt, interessiert mich am meisten. muss ja auch so schön ausschauen...
  3. es gibt hier zwar schon einige gleiche themen. nur würd mich mal interessieren, welche radios ihr in euren a2 eingebaut habt. kann mich nicht entscheiden. vielleicht gehts ja auch mit foto danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.