Zum Inhalt springen

Peter E.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Peter E.

  1. Hallo erstens, ich habe das Auto wie gesagt erst seit vorgestern und bin daher noch neu in diesem Forum. Hatte deshalb noch nicht die Zeit, alles durchzulesen. Dennoch : vielen Dank für deine schnelle Antwort. Es ist dann definitiv ein Chous 1. Dann werd` ich wohl ein anderes Radio brauchen. Gruß...Peter
  2. Hallo, Radio-Spezialisten, ich habe seit gestern einen A2 3l von202. Darin ist ein Chorus-Audiosystem verbaut. Es hat einen zentralen Lauststärkeregler und ein Cassetten-Laufwerk. Ich vermute, es handelt sich um ein Chorus 1. Kann jemand sgen, ob dieser USB SD MP3 Wechsler CD AUX Adapter VW Audi Seat 8pol auch auf dem System läuft? Gruß an alle A2-ler von Peter E.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.