Zum Inhalt springen

felber

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Schweiz

Leistung von felber

  1. Liebe A2-Freunde Bin seit kurzem stolzer A2-Fahrer. Mein A2 hat vorne keine Nebellichter. Nun meine Idee: gibt es im Zubehörhandel Module mit Tagfahrlicht-LED's, die in den Frontstossfänger anstelle der Nebelleuchten eingebaut werden könnten? Oder hat jemand sonst noch eine gute Idee, wo man LED's montieren könnte? Danke für eure Tipps Felber
  2. Liebe A2-Freunde Ist es möglich und mit einigermassen sinnvollem Aufwand (auch finanziell) möglich einen A2 mir 3er- auf 2er-Rückbank umzubauen? Besten Dank für eure Tipps. felber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.