Zum Inhalt springen

Basta

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Basta

  1. Hallo, versteht jemand komplett die Systematik der Teile-Nummern bei den Autradios. Ich suche für meinem A2 z.B. folgendes Radio, welches laut Audi der passende als Ersatz ist um endlich mein Kassetenteil gegen ein CD-Radio auszutauchen: 4B0057186A Was ich bereits weiß, ist dass die ersten 3 Ziffer/Buchstaben das Model bezeichnen z.b 8Z0 für den A2 und der letzte Buchstabe die Modelgeneration angiebt (je höher im Alphabeth desto neuer). Wie kann ich nun feststellen, ob z.B. ein Radio mit der Bezeichnung 8Z0035186F auch als Erstz geeignet ist? Ist das aus den Ziffern erkennbar? Würde mir helfen ein passendes Teil bei eBay zu finden, denn die Original Audipreise sind ja der Horror. Möchte aber ein Originalteil drin haben, weil es besser aussieht und ich will keine fummelei mit nicht passenden Blenden oder Stecker haben, sondern absolut problemlosen Austausch. Besten Dank schon mal für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.