Zum Inhalt springen

Blackbird

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Blackbird

  1. Hallo ! Habe seit kurzen einen A2 mit Hightech Paket und der darin enthaltenen FSE. Überall kann ich lesen das ein Bluetooth Handy ohne Adapterplatte benutzt werden kann. Leider steht nirgendwo wie ich mein Handy anmelden kann. Mein Handy ist ein Nokia 7610. Kann jemand helfen? Vielen Dank im voraus !
  2. Hallo! Habe seit kurzem meine Hummel und bin voll begeistert. Leider kann ich hier im Ruhrgebiet über den analogen Tuner meines Navi Plus kaum noch Sender empfangen. Daher möchte ich gerne mal an dem TV Tuner nachschauen ob ich einen mir Cinch eingängen habe um einen DVB-Tuner anzuschliessen. Kann mir also jemand sagen wo der Audi Tuner seinen Einbauplatz hat? Vielen Dank im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.