Zum Inhalt springen

jhumm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Stuttgart

Leistung von jhumm

  1. jhumm

    Front kaputt

    Die zwei Dornen rechts und links von der Motorhaube haben links und rechts unten die Scheibe splittern lassen
  2. jhumm

    Front kaputt

    Ersatzteilliste vom Kostenvoranschlag: KENNZEICHEN V EURO KENNZEICHEN VERSTÄRKUNG STOSSFÄNGER V LUFTZUFUHR M STOSSFÄNGER V DECKEL LUFTF-GITTER VERSTÄRK O STOSSFÄNGER V AUFPRALLTRG STOSSFÄNGER V KÜHLERGRILL KLAPPE V ADAPTER VERRIEG V L ADAPTER VERRIEG V R HAKEN L KLAPPE V HAKEN R KLAPPE V SCHEINWERFER L KPL SCHEINWERFER R KPL HALTER KOTFLÜGEL L HALTER KOTFLÜGEL R SCHLOSSTRÄGER V FRONTSCHEIBE KLEBESATZ FRONTSCHEIBE PRIMER FRONTSCHEIBE LUFTFÜHRUNG O LUFTFÜHRUNG L LUFTFÜHRUNG R
  3. jhumm

    Front kaputt

    Hier mal ein Bild am Unfallort, genauere folgen.
  4. jhumm

    Front kaputt

    Also das kommt ganz gut hin, vorne ist so ziemlich alles verbogen und die Schrottplätze haben hier in der Gegend natürlich keine A2 Teile Fahrtüchtig ist er dank zerdrücktem Kühlwasserschlauch leider nicht mehr Hättet ihr eine Idee wie ich sonst an Stoßstange, Motorhaube, Stoßfänger etc. komme? Grüße Julian
  5. Hallo, ich habe das Problem, dass ich leider an der Ampel einem draufgefahren bin Jetzt sagt die Werkstatt 4000€, was genau kaputt ist werde ich in den nächsten Tagen erfahren, aber ich hoffe, dass nicht viel mehr als die Stoßstange und die Motorhaube (beides Eingedrückt) kaputt ist. Genaues schreib ich dann wenn bekannt aber könntet Ihr mir sagen wo ich relativ billig (bin Schüler) Ersatzteile herbekomme welche ich dann eventuell mit Freunden(Mechatroniker) teilweise selbst montieren kann? Danke im Vorraus Viele Grüße Julian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.