Seni

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Seni

  • Rang
    Member

Wohnort

  • ICQ
    0
  1. Schwierigkeiten mit dem Rückwärtsgang

    Hallo bin neu bei euch hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe seit 8 monaten einen gebrauchten A2 tdi der ist jetzt 3 jahre alt habe seit dem nur probleme er war schon 4mal in der werkstatt es fing mit dem rückwärtsgang an das er nicht ansprach wenn man ihn einlegte, dann sprang er uberhaupt nicht mehr an und da nach war der höhepunkt aller fehler er ging während der fahrt aus dazu muß mann sagen das alle fehler auftraten und wieder verschwanden so das die in der werkstatt mir nicht richtig glauben schenken wollten. bis zum glück bei einer testfahrt dort auch der fehler auftrat.Dann wurde angeblich eine platine ausgetauscht wo man glaubte das jetzt der fehler behoben sei es dauerte keine 3 wochen und es ging mal wieder der Rückwärtsgang nicht der unterschied ist jetzt das wenn man ihn wieder auf d schaltet und wieder zurück dann klapps wieder. das kann doch nicht richtig sein oder???????