Zum Inhalt springen

Andreas.E

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andreas.E

  1. Danke für die schnellen Antworten! habe es im leerlauf noch nicht gestestet, mache ich aber heute mal. In den Kurven vleibt das Geräusch gleich, daher hätte ich jetzt gedacht das es wahrscheinlich nicht das radlager ist. Naja ich glaube ich lasse den mal untersuchen bevor es schlimmer wird.
  2. Hallo, in letzter Zeit wird mein A2 lauter wenn ich schneller als 70km/h fahre. Die Geräusche kommen von Richtung Motor und hören sich ungefair so an wie ein abgenutztes Radnaben-Kugellager. Also es wird einfach lauter im Innenraum. Was kann das sein?? Hatte jemand von euch auch so etwas ähnliches? MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.