Zum Inhalt springen

neo13

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von neo13

  1. Danke für die tolle Antwort !!! Echt lustig hat prima geholfen, wenn alle deine Beiträge so aussehen kann man sehr gut drauf verzichten DANKE
  2. Hallo habe einen AUA Motor 1,4 Benzin BJ 2001 aber keinen stopfen was für Möglichkeiten habe ich um ein Polo Maßstab oder ein anderen einzubauen hat jemand das Problem schon gelöst habe alles durchgesucht und nur immer mit stopfen gefunden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.