Zum Inhalt springen

dackelbaby

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dackelbaby

  1. Hallo, ich habe seit Juli diesen Jahres einen A2 1.4 Benziner und stehe nun vor der Frage ob Winterreifen oder gleich Ganzjahresreifen. Da ich sehr wenig Kilometer fahre im Jahr, wollte ich gleich auf die Allwetterreifen umsteigen, jedoch finde ich der Reifengröße die jetzt drauf ist und auch eingetragen ist nur 3 Modelle. Die Reifengröße ist 165 65 R15. Meine Frage wäre nun ob ich auch eine andere Reifengröße nehmen könnte und die dann eintragen lassen kann oder müsste dafür viel umgebaut werden am Kfz? Hab echt nicht gedacht das es so schwierig wird mit den Reifen VG Madlen
  2. Also Kastellrot Perleffekt, danke für die Aufklärung. Ehrlich gesagt stelle ich mir unter Moccabraunmetallic auch was anderes vor und im Brief sowie Schein steht ja auch rot. Das mit den Griffen und den Außenspiegeln überleg ich mir mal, hab da nen Lackierer an der Hand, der soll sich das mal anschauen LG Madlen
  3. N´abend, ich hab nun mal in die Papiere geschaut, dort steht Rot drinnen aber seht selbst, so sieht die Farbe aus: Im Kaufvertrag steht Moccabraunmetallic und auf dem Foto wirkt er auch weinrot, jedoch in Real schon eher bräunlich, bin verwirrt. Hab die Farbe auch auf keinem der Fotos bei Wiki gefunden. LG Madlen
  4. Hallöchen, ich bin seit dem Wochenende stolze Besitzerin eines Audi 2 (1.4 Benziner) und habe ihn in der Farbe moccabraunmetallic ergattern können. Er ist Baujahr 2003. Nun war ich schon auf der Audi Seite und habe mich erkundigt in welchen Farben er gebaut wurde, meine taucht jedoch nicht auf. Ist dies eine "exclusive Lackierung". Ist hier zufällig noch jemand mit dieser Farbe? LG Madlen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.