Zum Inhalt springen

sandman73

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sandman73

  1. ... mir würden auch schon die hilfreichen Beiträge reichen
  2. Hallo zusammen, ich möchte mir an meinem Concert II Radio ein Dension-Gateway lite am Wechsler-Anschluß einbauen. Hat jemand von Euch so etwas schon gemacht? Wie verläuft die Montage und wo habt Ihr das Gateway erreichbar montiert? Bilder wären die Königsklasse.
  3. BITTE löschen wg. Schreibfehler im Titel. Danke.
  4. Hallo zusammen, ich möchte mein Concert II Radio am CD-Changer-Eingang mit einem Pension Gateway erweitern. Jedoch will ich KEINEN iPod sondern einen USB-Stick oder ggf. eine Speicherkarte als Medium einsetzen. Kann jemand von Euch sagen, welches Pension Produkt geeignet ist? (SuFu hat leider nichts ergeben) Vielen Dank für Eure Hilfe.
  5. Hallo zusammen, ich möchte mein Concert II Radio am CD-Changer-Eingang mit einem Pension Gateway erweitern. Jedoch will ich KEINEN iPod sondern einen USB-Stick oder ggf. eine Speicherkarte als Medium einsetzen. Kann jemand von Euch sagen, welches Pension Produkt geeignet ist? (SuFu hat leider nichts ergeben) Vielen Dank für Eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.