Zum Inhalt springen

spruenki

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von spruenki

  1. hmm, also das Rappeln ist eigentlich ständig vorhanden, allerdings nimmt es mit steigender Drehzahl deutlich zu. CU spruenki
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin erst einmal froh, andere gefunden zu haben die ebenfalls das eine oder andere Wehwehchen mit dem A2 haben (Open-Sky-System etc.) und die eine oder andere gute Lösung parat haben. Nun zu meinem mittlerweile zwölften Problem: Bei meinem A2 fängt die Mittelkonsole bei hohen Drehzahlen mächtig an zu rappeln. Die 1€-Stücke im Aschenbecher für den Einkaufswagen hüpfen richtig umher. Ein erster Fehler wurde schon gefunden: Das Achsgelenk des rechten Achsschenkel zeigte auf der Lauffläche des Kugellagers eine Absplitterung. Zwar ist das Rappeln jetzt etwas weniger, aber immer noch deutlich vorhanden. Dies tritt v.a. bei höheren Drehzahlen auf und auf der AB fahre ich keine 150 kmh mehr, da sonst auch der Sitz anfängt zu rappeln und zu wackeln. Kennt jemand das Problem und weiss woran das liegen könnte? Die Audi-Fehlerdatenbank spuckt nichts aus. CU spruenki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.