Zum Inhalt springen

attigrib

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    München

Leistung von attigrib

  1. Hallo ich hab das selbe Problem, spüre das Ruckeln beim Beschleunigen über das Gaspedal. Hast Du das Problem hierfür in der Zwischenzeit gefunden? Danke!
  2. Hallo, ich hab bei meinem 1.4er Benziner nun das gleiche Problem. Beim Beschleunigen fängt es an zu ruckeln, aber nur so, dass ich es am Gaspedal spüre, bzw. auch der Beifahrer, wenn er seine Beine vorne in den Fußraum Richtung Motorraum streckt. Von daher: wurde das Problem bereits gefunden? Besten Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.