Zum Inhalt springen

tomschroed

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tomschroed

  1. Hallo zusammen, jedes mal wenn ich die Türen aufschließe, öffnet sich die Tankklappe und läßt sich bei geöffneten Fahrzeug auch nicht mehr schließen. Außerdem bewegt sich der Stellmotor für die Verriegelung bei geöffnetetem Fahrzeug ständig, hörbar durch das surren an der Tankklappe. Wenn ich abschließe, kann man die Tankklappe wieder schließen. Kennt das jemand von euch.
  2. Hallo Leute, hat jemand von euch schon mal ein Radlager gewechselt, meine sind beide hinüber ( 65000KM ). Beim freundlichen bin ich aber fast in Ohmacht gefallen als ich den Preis gehört habe. 169€ pro Lager. Aus meiner Reparaturanleitung werde ich allerdings nicht schlau, ist sehr schlecht beschrieben und gezeichnet. Gruß
  3. Hallo A2 Freunde, hat jemand von euch Erfahrung mit Erstatzteile die bei ebay angeboten werden. Bremsenteile z.B. werden dort sehr günstig angeboten und scheinen nach Angabe der Verkäufer ja auch von Erstausrüstern zu sein, oder sind da Fakes vorhanden. Gruß tomschroed
  4. Seit einigen Wochen leuchten bei mir in unregelmäßigen Abständen die ABS und ASR Kontrolleuchte in Verbindung mit dem Bremssymbol auf. Dazu das tolle piepsen. Hab die batterie abgeklemmt und geladen, dann hat es ein paar Tage funktioniert, jetzt gehts wieder in regelmäßigen abständen los.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.