Zum Inhalt springen

6ender

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Franken

Leistung von 6ender

  1. Ne ne. Gummiband im Sommer und für die kalten Monate gibts was mit weniger Dampf
  2. BMW 135i :-) Was haltet ihr von dem? Audi A2 1.4 Klimaautomatik AHK als Kleinwagen in Würzburg
  3. Danke für dein Angebot. Ich komme aus Schweinfurt. Allerdings bin ich bin schon mal 6Wochen Audi A2 gefahren. Mein Vater hatte den damals (ca 2002) von Audi gestellt bekommen. Ein Probesitzen ist also nicht nötig. Allerdings hab ich damals überhaupt nicht auf die Fahreigenschaften geachtet. War gerade 18Jahre alt und hatte ganz andere Ansprüche an ein Auto:-) Wie auch immer. Das Auto soll Hauptsächlich im Winter als Alltagsfahrzeug genutzt werden. In den sonnigen Monaten wird er dann mehr stehen oder mich zur Arbeit tragen. Der 1.4er Benziner mit 75PS sollte also die Richtige Wahl sein. Kilometermäßig werden maximal 9.000km p.A. zusammenkommen. Fast nur Kurzstrecke. An Ausstattung brauche ich in in dem Auto eigentlich gar nichts. Aber man nimmt natürlich was man bekommen kann. Ich will einfach nur nen Kleinwagen der nicht aus dem billigsten Schund zusammengeschustert ist und den mein Mädel auch mal fahren kann. Vor meinem Erstfahrzeug hat sie nämlich Angst:-)
  4. Hallo Zusammen, Bin am Beginn meiner Suche nach einem Winterauto bzw Zweitwagen. Dabei ist mir der A2 aufgefallen, der angeblich der Beste Kleinwagen aller Zeiten sein soll. Könnt ihr das so bestätigen? Machen Kilometerstände um die 100.000km Probleme? Empfehlt ihr konkret irgendeinen Motor oder Ausstattung? Gerne dürft ihr mir auch Inserate empfehlen. Ich weiss noch gar nicht wo ich bei so einem Auto dran bin. Wäre es beim A2 wichtig ein Faceliftmodell zu kaufen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.