Zum Inhalt springen

Schlicktowner

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schlicktowner

  1. Hallo Zusammen. Ich wollte mich hier mal an alle Forenteilnehmer bedanken. Dank des Beitrages Heckklappenfedern, habe ich mir folgende geholt. http://www.ebay.de/itm/2-Gasfeder-Gasdruckfeder-Heckklappendämpfer-Lifter-Audi-A2-Stabilus-024335/222595641594 Der Einbau war problemlos und funktionieren wie sie sollen. LG Holger
  2. Ich habe die Beiträge gelesen und bin gleich zum freundlichen V-Partner nach nebenan. Spiegel heute Vormittag abgeholt und angebaut. Spiegel werden warm, wie vorher beschrieben und ich brauchte auch nichts im Komfortgerät freischalten lassen. Eine tolle Idee für den kommenden Winter. Danke an das Forum und Forumsmitglieder. LG Schlicktowner PS: Grüne Plakette umsonst bekommen und sogar als guter Kunde 10% Rabatt erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.