Zum Inhalt springen

Panzer1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Panzer1

  1. Hay Ihr, könnt ihr mir weiter Helfen? Ich weiß es gibt viele Einträge, leider sind die schon etwas veraltet, oder nicht mehr Vorhanden. Deshalb, brauche ich die genaue Förderleistung von der Kühlflüssigkeit, von einer Zuheizerpumpe. Sind es ca. 750 oder sogar ca. 900 Liter/Std die die Pumpe benötigt. Versuche/Möchte die Zuheizerbauteile (Pumpe, Kabelbaum...)seperat zu bestellen. Deshalb wäre es nett wenn mir jemand weiter helfen könnte. MFG
  2. Hallo A2-Freunde, habe vieleicht bald eine Orginal-Audi Zusatzkit für die Standheizung. Leider ist der Satz nur mit einer Vorwahluhr bestückt, aber mein wünsch wäre das ich die Standheizung mit einer Fernbediehnung betätigen kann. Am liebsten wäre mir dir Webasto T100. Meine Frage an euch,: Kann ich mit der alten Technik von dem Audi-orginal Zusatzkit eine Fernbediehnung wie oben genannt bedienen/anschließen? Bei dem Zuheizer von Firma Hahnen cum-cartec.de kann man sich ja im Bestellset auch eine mitliefern. Lässt sich das ganze dann ohne großen Aufwand mit der Webastobediehnung von dem Audi-Zuheizerkit einander kombinieren? Gruß, und gute Fahrt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.