Zum Inhalt springen

grepol

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von grepol

  1. Hallo f.he. wir haben inzwischen den Drucksensor ebenfalls ausgetauscht und den Fehlerspeicher gelöscht. Seit dem gehen die beiden Kontrollanzeigen EPC und Motorwarnleuchte nicht mehr an. Die Problematik mit der abfallenden Motordrehzahl im Lehrlauf scheint auch behoben zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass bei dir die Ursache für das Übell die Lambda Sonde sein könnte. Ich würde dir empfehlen sich mit dem Forummitglied "klatu" in Verbindung zu setzen. Er scheint das gleiche Problem wie du zu haben. Ich habe mal mit ihn geschrieben und er hat diesen Drucksensor ebenfalls ausgetauscht (wegen gleichen Fehlerspeichereinträgen). Es hat aber auch bei ihn nicht geholfen.
  2. Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Austausch des G71 Saugrohrdrucksensors? Wo befindet sich dieser? Ist der Austausch kompliziert? Ist es sinnvoll einen gebrauchten Drucksensor zu erwerben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.