Zum Inhalt springen

3l-Profi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Röllbach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von 3l-Profi

  1. Hallo Leute, Ich bin der besagte Andreas Zoll und möchte mich kurz in dass gespräch einklinken :-) Der Nehmerzylinderwert lag vor der Reparatur nur knapp über 1V Erfahrungsgemäß bedeutete dass für mich das die Kupplung an der Verschleißgrenze ist. Hätten wir mit einer verschlissenen Kupplung eine GGE durchgeführt wäre dass Fahrzeug wahrscheinlich nicht mehr vom Hof gefahren. Wenn die Kupplung noch gut gewesen wäre hätte ich dem guten Mann natürlich dass ganze ohne Berechnung wieder eingebaut :-) Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.