Zum Inhalt springen

anzengruber

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Kobaltblau Metallic (5F)
  • Ausstattungspakete
    S line plus
  • Soundausstattung
    Navisystem Plus
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja

Wohnort

  • Wohnort
    Landsberg am lech

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von anzengruber

  1. Hut ab, da sieht meine Baustelle geradezu harmlos aus. Möchte nicht tauschen....... Danke für die rasche und wirklich nicht zu überbietende Antwort. Ich weis jetzt das ich definitiv den falschen Pin benutzt habe. Hoffentlich bring´ ich den Kontakt wieder raus, mangels Ausdrückwerkzeug wird´s wohl wieder ne OP werden. Viel Glück noch mit deiner Baustelle.
  2. To Mankmil Erstmal tausend Dank! Weisst du solche Sachen aus dem Stehgreif ? Sonstige Hobbys.... Bin gespannt ob deine Vermutungen zutreffen ! Grüßle
  3. Hallo Leute, schreibe hiermit meinen ersten Eintrag ins Forum, und starte auch gleich mit ´ner kniffligen Frage. Ich bin gerade dabei eine Webasto Thermo Top Evo 5 in meinen TDI einzubauen. Um die Klimatronic einzubinden verlangt die Einbauanleitung (Richter Standheizungen) einen Pin 10 vom schwarzen Stecker des Klimabedienteils. Ich bekomme das Klimabedienteil nicht raus, habe aber mein Navi-Plus rausgezogen und konnte auch den besagten 16pol.-Stecker lösen. Aber welcher Pin ist jetzt Nummer 10, der Stecker ist nicht beschriftet ?????? Bitte, bitte helft mir.............
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.