Zum Inhalt springen

beer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Kreuzau

Leistung von beer

  1. beer

    Audi A2 mit Alsheimer

    Hallo, sorry für das Alz,aber vielen Dank für die schnellen Antworten. Alle Batterien sind voll, Fehlercode nicht gemerkt. Kann man feststellen wer den Alzheimer hat, der Schlüssel oder das KSG
  2. Hallo zusammen, seit drei Monaten sind wir Besitzer eines A2 Baujahr 03 den wir uns ganz bewusst gekauft haben weil es kein Auto von der Stange ist. Aber seit kurzen haben wir ein Problem mit Funkfernbedienung. Der A2 erkennt den Schlüssel nicht mehr auch die einschlägigen Hilfen im Forum bringen keinen Erfolg d.h. Anlernen neuer oder erkannter Schlüssel. Beim Freundlichen wurde zwar ein Fehler erkannt konnte aber nicht behoben werden. Wenn ich aber den Schlüssel in Zündschloss habe, eine Taste festhalte, Zündung einschalte und wieder ausschalte kann ich 10 mal mit der Fernbedienung ein- und ausschalten aber nach 5 Sekunden hat er es wieder vergessen.Die Zentralverriegelung arbeitet mit Schlüssel aber ganz normal. Wenn jemand eine Idee hat, schreib`s rein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.