Christian_77de

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Christian_77de

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Sommerfelgen
    15" 6-Arm Stylefelgen
  • Ausstattungspakete
    Style

Wohnort

  • Wohnort
    Regensburg
  • ICQ
    0
  1. Servolenkung

    Hallo, werd mal neue Dämpfer einbauen lassen - mal schauen ob es dann besser wird. Gruß Christian
  2. Servolenkung

    @ Audi TDI: mein A2 hat 220.000 km auf den Buckel, könnte schon sein dass die Stossdämpfer defekt sind. werd ich mal überprüfen lassen! Danke für den Tip
  3. Servolenkung

    ? Wer monatelang nicht in die Werkstatt fährt, ist selbst schuld, oder? -> was soll man machen wenn die Werkstatt auch nichts findet? Die Reifen können eigentlich nicht unwuchtig sein, sind erst seit 1 Woche neu montiert (kpl. neue Sommerreifen, mit neuen Gewichten ausgewuchtet). Das Auto zieht immer leicht nach links, das letzte mal wurde die Spur vor ca. 1 Jahr kontrolliert. Kann es sein dass diese schon wieder verstellt ist? Ist dadurch die Lenkung schwammig?
  4. Servolenkung

    Hallo, ich hab jetzt kpl. neue Sommerreifen 175/60 R15 montieren lassen. Das Auto schwimmt immer noch total, die Lenkung ist extrem schwammig. Zudem ist das ganze Auto total unwuchtig, d.h. das Lenkrad schlägt bei ca. 130 Km/h extrem. (Km-Stand 220.000km) Was kann man hier machen? War schon - mit den alten Reifen - beim Audihändler, der konnte aber nichts feststellen und sagte das sei normal. Ich hab einen A3 und da ist die Lenkung schön straff, beim A2 meint man man fährt Bobbicar, so schwammig ist das. Muss man bei diesem hohen Km-Stand etwas an den Querlenkern warten, austauschen?
  5. Servolenkung

    Hallo, mein A2 schwimmt ab ca. 140 km/h auf der Autobahn total. Ca. 1-2cm Spiel am Lenkrad ohne dass etwas passiert. Auch so ist die Lenkung extrem schwammig, schwierig den Wagen gerade zu steuern. Spur wurde erst eingestellt, Querlenker, Koppelstangen, usw. sind i.O. Was kann das sein? Lenkgetriebe defekt? Gruß Christian