Zum Inhalt springen

endocon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent
  • Baujahr
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Heidelberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von endocon

  1. Kann ich Dir gar nicht so genau sagen, aber ich meine mit allem drum und dran wären das so ca. 2500€ geworden. Ich habe es damals vorgezogen den fertigen A2 zu kaufen Umbaudetails findest Du wenn Du nach Beiträgen von Kane.326 suchst
  2. Sorry war länger nicht im Forum... wie schon später richtig gemunkelt, ich habe Kanes A2 übernommen. Da haben wir nun ein 6. Gang Getriebe drin. Details findest Du in Kanes Report zum Umbau. Mittlerweile habe ich 210.000km runter und das Auto rennt wie die Feuerwehr. Hatte die Tage eine Ausfahrt von Heidelberg nach Köln, ist jetzt optimales Wetter, trocken, kalt, habe dann mal ordentlich die Sporen gegeben :) Als die Uhr bei 240km/h Stand hat mein Bruder auf dem Nebensitz so gemault das ich vom Gas runter bin. Es ist abartig ab da wäre bestimmt noch ein bisschen was gegangen... Kane sei dank!!
  3. Hallo zusammen, also wenn ich so eure Beiträge zum 5 Gang Getriebe lese... ich schalte dann nochmal einen weiter . Da gibt es entweder die chillige Variante, so bei 140-145km/h ab in den 6.ten, oder wenn's mich mal richtig juckt dann zwiebel ich den 5.ten bis gut 200km/h und dann in den 6.ten. Das schöne ist... danach kommt nochmal richtig was Ok ich gebe zu dann wird's ganz schön laut und durstig wird er auch, aber Laune macht dass das glaubt ihr gar nicht :D:D
  4. Hallo Zusammen, selbiges Problemchen habe ich auch seit ein paar Tagen... manuell mit SChlüssel geht, aber nicht mit der FB. Der Werkstattmeister tippt auf das elektrische Modul in der Türe... wäre mal gut zu hören wie das Ergebnis der Fehlerauslese war. Viele Grüße endocon
  5. anbei ein paar Ausschnitte vom richtigen Colour Storm...
  6. anbei ein paar Ausschnitte vom richtigen Colour Storm...
  7. anbei ein paar Ausschnitte vom richtigen Colour Storm...
  8. anbei ein paar Ausschnitte vom richtigen Colour Storm...
  9. anbei ein paar Ausschnitte vom richtigen Colour Storm...
  10. anbei ein paar Ausschnitte vom richtigen Colour Storm...
  11. anbei ein paar Ausschnitte vom richtigen Colour Storm...
  12. anbei ein paar Ausschnitte vom richtigen Colour Storm...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.