Julian77

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Julian77

  • Rang
    Member

Wohnort

  • ICQ
    0
  1. Concert 2

    Hallo, ich habe bereits im Forum darüber gelesen das man den Concert 2 auch im A2 Baujahr 2001 einbauen kann! Habe auch versucht direkt Kontakt aufzunehmen habe aber bis dato keine Rückmeldung erhalten! Darum würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann! Ich habe gelesen das man vom Kombi zum Radio Leitungen ziehen muß? Welche Leitungen werden noch benötigt, bzw. welche Kabel werden gebraucht? Würde mich sehr über eine Antwort freuen da sich das Radio jetzt nicht aussschalten läßt bzw. die vordreren Lautsprecher gar nicht funktionieren mfg. Ralf
  2. FIS (Fahrerinformationssystem) nachrüsten

    hallo, kannst du mir die Adresse des Recyclers mitteilen, da ich auch gerne FIS nachrüsten würde! hast du schon die FIS Nachhrüstung durchgeführt? mein a2 ist bj 06/01 was ist da mit den Canbusleitungen für die Senderanzeige im Kombiinstrument? würde mich freuen von dir zu hören! mfg. Ralf
  3. FIS (Fahrerinformationssystem) nachrüsten

    hallo Thomas, kannst du mir die genaue Belegung nennen am Schalter und am Kombiinstrument? weißt du auch evtl wie man dann die Wegfahrsperre freischaltet bzw. das neue Kombiinstrument umcodiert? gruß Ralf
  4. Navi Fis Einbau A2 Tdi

    danke für deine hilfe die seite mit dem einbau ist gut aber leider finde ich nichts zum nachrüsten von FIS! da ich ja kein navi einbauen kann ohne Fis gruß ralf
  5. Navi Fis Einbau A2 Tdi

    hallo, ich fahre einen A2 TDI BJ. 06/01 und möchte gerne Navi über Instrumententafel und FIS nachrüsten! Bei Audi sagte man mir das sei nicht möglich! Ich würde es in Kauf nehmen wenn das Kombiinstrument ersetzt werden müßte! Ich hoffe es kann mir wer helfen!!