Zum Inhalt springen

Marsmann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marsmann

  1. Guten Tag, ich wollte heute mal den Weihnachtsbaum bergen und dazu eine Rücklehne herunterklappen. Leider wirkt der Entriegelungsgriff auf der Fahrerseite garnicht (geht leicht) und auf der Beifahrerseite nur halb. Nach ruckeln und drücken auf die Sitzbank bewegt sich der Entriegelungsbolzen (Klong!) aber er geht nicht hoch genug um die Lehne nach vorn zu klappen. Mit den Fingern kann ich fühlen, wie die Kunststoffumhüllung und der Bolzen etwas hochgehen. Was nun? Und was ist mit dem anderen Rücksitz? Die aufrechten Rücksitzlehnen fluchten auch nicht. Weiss jemand Rat? ich habe den A2 seit 4 Wochen und bin sonst zufrieden. TDi 1.4, Bauj.02/2003, 170 000km
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.