Zum Inhalt springen

living257

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von living257

  1. Es WAR etliches an elektrik verbaut, aber alles am Radio oder -eben im Fall der Endstufe im Kofferraum- direkt an der Batterie angeschlossen.... Ich werde heute noch die Original-Endstufe im Beifahrer-Fußraum umgehen, weil der Blaupunkt SanFrancisco 320 4Kanäle hat und mir das Knacken in den hinteren Lautsprechern beim Anlassen Sorgen macht .... Gruß Living
  2. Meine bessere Hälfte schilderte mir das so: Sie fährt plötzlich 3x piepen Kontrolllampen an, einmal ging sogar der Motor aus. Ich habe jetzt die Anlage(Endstufe, Kondensator, USW) rausgeschmissen, Fehler gelöscht und unnötige Kabel am Radio abgeklemmt. Bis jetzt ist nix mehr passiert. Meint ihr es könnte daran gelegen haben ? Grüße Living
  3. Hallo Leute, habe heute unsere Kugel ausgelesen und eine Liste von Fehlern erhalten die vorher noch nie da waren.... Siehe Bild Schalttafel/Kombi. VCDS:IMG-20141104-WA0013.jpeg - directupload.net ach ja, die Bremsenelektronik schreibt auch "keine kom. zu Mot.STG !" könnte das ein Wackler sein, wenn ja wo soll ich suchen.... VCDS und Multimeter vorhanden hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Living
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.