Zum Inhalt springen

Misterbig

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Misterbig

  1. Hallo, weis einer wie hoch der Strom für den Memory beim Chorus I ist? Ich möchte es nämlich als Kücheradio nutzen und bei ausgeschalteten Zustand (über Netzschalter) den Memory über Goldcaps speisen. Hat da jamnd vielleicht schon erfahrungen? Danke MfG
  2. Hallo, ich neu hier und sehr von dem Board hier begeistert. Ich habe aber ein Problem und das durchforsten des Forums hat mich leider nicht wircklich weitergebracht. Ich möchte gerne mein Chorus I Radio gegen ein JVC CD-Radio tauschen. Doch leider bin ich bei den Stecker überfordert. Bei den JVC liegen alle 4 Boxenausgänge auf der ISO-Buchse. Bei dem Chorus (und dementsprechend sind die Anschlüsse im Auto) liegen die Frontlautsprecher auf der ISO-Buchse und die Rücklautsprecher auf der gelben MINI-Iso-Buchse. Kann ich die Rücklautsprecher einfach auf den grßen ISO legen? Oder Sind die aktiv verstärkt. Kann ich dann den LINE-Out Ausgang benutzen oder passt das Radio nicht zum Aktiv-Element? Danke für die Antworten, ihr helft mir damit sehr. MFG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.