Zum Inhalt springen

melli7822

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Duisburg

Leistung von melli7822

  1. Ok, Tante Google hat es mir verraten Dieses Ventil wurde im Januar 2012 ausgetauscht, nachdem das Auto nicht über den TÜV gekommen ist. Und mir wird gerade bewusst, daß kurz danach der Fehler aufgetreten ist... Ich werde morgen mal die Herren von Audi darauf hinweisen. Vielen Dank schonmal!
  2. Ersteinmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Diagnosegerät müsste denke ich mal von Audi angeschlossen werden, da ich selbst keins besitze. Was meinst Du mit Agr Ventil? (sorry )
  3. Liebe Forummitglieder, ich brauche Eure Hilfe. Es kommt häufiger vor, daß wenn ich im Leerlauf an der Ampel stehe, starke Drehzahleinbrüche habe verbunden mit klackernden Motorgeräuschen und einem "Bocken" des Wagens. Wenn ich dann leicht Gas gebe hören die Drehzahleinbrüche auf. Dabei ist es egal ob der Motor kalt oder warm ist. Der Fehlerspeicher war beim Auslesen leer. Leider konnte mir die Werkstatt von Audi nicht konkret sagen woran es liegt, sondern schlagen vor ein Teil nach dem anderen auszutauschen und schauen ob es hilft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.