Zum Inhalt springen

_Fr3ak_

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von _Fr3ak_

  1. Ja zum Sprit sparen will ich ihn nicht, mein Lupo (1,4 16V braucht auch so seine 7-8L Super, da er eigentlich immer getreten wir mit seinen 75PS. Was mir beim FSI gefällt das man ihn auch sparsamer fahren kann. ICh hoffe nur das ich einen passenden finde
  2. Gut ich werde mir beide mal anschaun Die von dir geposteten Dinge werde ich beachten.
  3. Ich hoffe bald auch einen FSI zu besitzen, jetzt muss sich nur noch einen günstige Gelegenheit auftun
  4. Naja der Zoll ist ja nicht das Problem^^ Gibts ja nichtmehr dank EU. Aber Normverbrauchsabgabe muss ich noch entrichten beim Finanzamt wenn ich das Auto nach AT einführe
  5. Ja nur denke ich das es sich beim A2 nicht rechent, der Teurere von meinen beiden hat ja doch viel weniger Kilometer und das bei nur 1000€ mehr. In Österreich ist es echt schwer nen FSI zu finden
  6. Ja ist nur das Problem mit dem Nachzahlen der Nova in Österreich und die Kosten für die Ausstellung des neuen Fahrzeugscheines, da zahlt sich das dann nichtmehr aus
  7. Ich werd mir beide mal anschauen stehen ja beide nicht weit auseinander, das mit der Fahrgestellnummer ist kein Problem. Vater arbeitet beim Freundlichen Der zweite ist auch mein Favorit wobei mich Interessiert ob die Zweitbereifung Original Felgen sind.
  8. Danke schonmal für die Prompte Antwort Werde die Checkliste gleich mal durchschauen. Hier die Links zu den beiden Angeboten Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.6 FSI, Benzin, € 6.490,- AutoScout24 Detailansicht http://www.weltauto.com/gebrauchtwagen/gs/LIST/WA!de!!!!l!!ATRJCa7v!/WA/Marke|Audi/MG|Audi_A2/ID|525000324|Audi_A2_1,6_FSI_Xtend/detail.htm?src=list.htm&ml=
  9. Hallo Zusammen, und schöne größe aus Österreich Spiele mit dem gedanken mir einen A2 zuzulegen, momentan fahre ich noch einen VW Lupo und jetzt soll es der A2 werden als Wunsch Motorisierung habe ich den 1,6 FSI auserkoren. Jetzt bräuchte ich noch Infos über so bekannte Leiden die der A2 besonders der FSI so hat, hab schon etwas gesucht aber leider nicht wirklich was gefunden vielleicht ist ja jemand so nett und hilft mir weiter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.