Zum Inhalt springen

xenox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Sommerfelgen
    15" 6-Arm Stylefelgen

Wohnort

  • Wohnort
    OWL

Leistung von xenox

  1. xenox

    Fehlerspeicher auslesen

    Jo habe Kww per PN angeschrieben. Mir geht es erst einmal darum genau zu wissen was für eine Fehlermeldung im Speicher sitzt. Ich hab da ein ziemlich mieses Gefühl. Aber schaun wir erst mal. Was einen Termin angeht, da richte ich mich ganz nach euch. Gruß Christian
  2. xenox

    Fehlerspeicher auslesen

    Kein Problem, ich hab Dir meine Telefon-Nr. per PN geschickt. Meld Dich doch einfach wenn es bei Dir passt.
  3. Mein neuer A2 bereitet ein paar probleme und ich benötige mal jemanden unabhängigen der mir Rat gibt. Motorkontrollleuchte leuchtet obwohl abgeblich ein Update gefahren wurde. Kann ich schlecht kontrollieren. Zudem ist gerade eben die ABS-Leuchte angegangen. Herr Tichy, steht Dein Angebot noch in Punkto auslesen des Fehlerspeichers? Habt ihr noch weitere Tipps in Punkto Fehlerspeicher für mich. Vielen Dank im voraus.
  4. nee, an den Türscharnieren muss nix gemacht werden. Das mit dem Audi-Schrauber bezog sich auf den Zahnriemen. Habe den kleinen gestern abgeholt und gleich wieder abgegeben. Keine Angst nicht in der Werkstatt sondern bei einem Bekannten, der mir ein CD/Radio mit Freisprecheinrichtung einbaut. Heute Nachmittag hol ich ihn endgültig nach Hause. Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr. P.S. OWL-Treffen? Bin dabei.
  5. Ok, werde ich im Auge behalten. Danke für die Glückwünsche.
  6. Yep, habe ich. Ist jetzt meiner. Konnte am Preis noch was machen, so dass ich auf jeden Fall den Zahnriemenwechsel wieder raus habe. Vor dem Kauf habe ich mir das Fahrzeug von unten angesehen, Stabis und Buchsen sind neu. Lediglich hinten an den Federn waren die Gummis porös und bröselten. Wurde erledigt. Türscharniere weisen keine Risse auf. Lasse ich von einem Bekannten machen, der ist Audi-Schrauber-Meister. Fehlerspeicher brachte ein notwendiges Update der Steuereinheit zu Tage. auch das ist erledigt. Hat die Werkstatt in meinem beisein ausgelesen. Scheinwerfer wurden "belüftet". Ansonsten bin ich die Checkliste durchgegangen und mir sind keine weiteren Mängel aufgefallen. Ich glaube, ich hab ein gutes Auto zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis gekauft. Heute hole ich den Wagen ab. Kommt noch ein CD/Radio mit Freisprecheinrichtung rein. Falls jemand ein original Radio/Cassette haben möchte. Für 20,- + Versand geb ich es ab. An dieser Stelle vielen Dank für die Tipps, hat mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen.
  7. Hast recht, wenn Du den Fehlerspeicher dort auslesen würdest, dann ist Megger sicher vorprogrammiert. Den Zahnriemen hab ich schon auf der Liste. Sollte dann ja auch im Serviceheft stehen, immerhin soll er immer in einer Audiwerkstatt gewartet worden sein. Ich schau morgen erst mal wie die auf meine Fragen reagieren.
  8. Hi, das ist ja ein Angebot. Wohne in Delbrück und das Fahrzeug steht auch in Delbrück (Autohaus Süd). Habe am Samstag eine Probefahrt gemacht und will eigentlich morgen Mittag alles klar machen sofern mir hier niemand von dem Auto abrät. Hier mal der Link von Mobile.de Audi A2 1.4i ASR Klimaautomatik als Limousine in Delbrück Wir können ja gern telefonieren, rufe auch zurück. 0151-12279207
  9. Hallo ich bin neu hier und möchte zukünftig einen A2 als Zweitwagen fahren. Aktuell liegt mir folgendes Angebot vor: - 1.4 Benz - 04/2001 - Vorbesitzer 3 - 69000 km - Ausstattung (kurz) - sehr gepflegt - Radio/Cass. - Sommer- (ALU) eine Nabenabdeckung fehlt und Winterreifen (Stahl) je 6,5 mm - Klimaanlage - ZV, eFH, - angeblich Scheckheftgepflegt (konnte das noch nicht überprüfen) - Motor läuft ruhig, allerdings leuchtet das Motorsymbol - Scheinwerfer sind beide innen beschlagen Habe mit dem Vorbesitzer gesprochen, der hatte kein Problem mit dem Auto. Nach einem missglückten Parkmaneuver seiner Frau mussten beide Türen an der Beifahrerseite getauscht werden. Das Auto ist mir für 5.950,- EUR angeboten worden. TÜV/AU inkl., Garantie für 1 Jahr sollen 200,- EUR extra kosten. Würde gern eure Meinungen hören. Gruß Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.