Zum Inhalt springen

BEL

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Hannover

Leistung von BEL

  1. Vielen Dank für den Tip mit dem AGR. Ich werde am Wochende mal genauer nachschauen. Unter https://a2-freun.de/forum/forums/topic/22095-wozu-dient-dieser-schlauch-am-agr/ gibt es auch ein Bild mit dem kurzen Schlauch. Bei unserem A2 ist der aber ca. 20 cm lang. Zumindest scheint es so zu sein, das die "Dose" kein Stecker ist, der irgendwo reingesteckt werden muss.
  2. Hallo, unser 1,4l Benziner ruckelt beim Fahren und bei der Kontrolle des Motorraums fand ich diesen Schlauch mit "Dose" vor dem Lüfter herabhängen. Fürs Foto habe ich ihn oben zwischen die Kabel geklemmt und dann gelb markiert. Obwohl der Schlauch nicht sonderlich lang ist, konnte ich keine Stelle finden wo er hinpassen könnte. Vielen Dank für "sachdienliche Hinweise"... Bernd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.