Zum Inhalt springen

gsl

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von gsl

  1. Hallo zusammen, habe gerade die Auftragsbestätigung bekommen für unseren neuen A2, piemontrot(wollten sie uns natürlich ausreden, von wegen dem Wiederverkaufswert) mit hellbeigen Ledersitzen. Kurze Frage: hat jemand diese Sitzfarbe? Passen die zu der sonstigen Ausstatttung? Lt. Konfigurator wechselt die Stofffarbe z.B. der Türen ja mit der Sitzfarbe, z.B. bei grauem Leder nach grau. Da wir aber kein Beispielauto sehen konnten, wäre ich für eine Bestätigung dankbar. MfG, Geerd BTW: Liefertermin ist die 17. KW, Produktionsende lt. Insider-Info die 27. KW, also ranhalten...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.