Zum Inhalt springen

sru

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sru

  1. sru

    Anzeige Kühlwasserproblem

    Danke Euch allen für die Vorschläge. Werde das Teil tauschen und hoffen...
  2. Hallo Forum, seit ich den Zahnriemen mit WP habe wechseln lassen (bzw. ein paar Tage danach) meldet sich die Kühlwasserwarnanlage mit 3-maligem Piepsen nach kurzer Zeit. Die Anzeige schaltet nach ein paar 100 Metern auf die Normalanzeige um, als wäre alles ok. Kühlwasser ist ausreichend im Ausgleichsbehälter vorhanden, kein Fehler im Fehlerspeicher, Temperaturanzeige normal. Nachdem die Werkstatt keine eindeutige Diagnos hat erstellen können, habe das einfach auf sich beruhen lassen und fahre seitdem normal weiter. Es ist in den letzten 5 Monaten auch nichts weiter passiert, außer dass die Anzeige jetzt 2-3 auf das vermeintliche Kühlproblem umschaltet (mit piepsen) um dann nach kurzer Strecke (aber auch im Leerlauf( bzw. Stand) wieder in den normalen Anzeigemodus zu wechseln. Da ich das Auto in diesem jahr noch abgeben will, hätte ich den Fehler gerne behoben. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich Fehleranzeige und Piepsen wieder in den Griff kriegen kann? Danke S.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.