camion

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über camion

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Regensburg
  1. [A2 Kauf] Kaufempfehlung?

    Nackig? Also was meint Ihr könnte man dann noch am Preis drücken ohne das es unverschämt ist?
  2. [A2 Kauf] Kaufempfehlung?

    Das ist ein Privatkauf. Fehlerspeicher auslesen kann ich ja theoretisch erst wenn ich das Auto gekauft habe. Oder gibt es da mobile Geräte? Oder während der Probefahrt zu einem Händler fahren?
  3. [A2 Kauf] Kaufempfehlung?

    Danke für Eure schnellen Antworten! Fahrgestellnummer habe ich noch nicht. Wie kann ich das MJ Jahr daran ablesen? Ist das in der Fahrgestellnummer mit integriert? Ach und kann ich mit der Nummer zum Audi Händler und mir die Daten (Rep. ect) einfach auslesen lassen? Ob das Lichtelement und Stabilager schon getauscht wurde kann ich nicht sagen, werde aber darauf eingehen. Danke! Leider sind keine Winterreifen mit dabei wäre das ein Grund zum Handeln? Der Preis ist mit 4900€ denke ich auch ganz Fair.
  4. [A2 Kauf] Kaufempfehlung?

    Hallo, ich bin schon länger hier stiller Leser. Nun habe ich endlich die Möglichkeit mir meinen kleinen Traum eines A2 zu erfüllen. Für mich als Laie klingt das Angebot recht gut. Leider ist der A2 noch aus dem Jahr 6/2003. Man sagt ja, dass ab 2004 alle Krankheiten zumindest reduziert wurden. Jetzt hätte ich gerne Eure Meinung: Marke: Audi Modell: A2 Fahrzeugtyp: Kleinwagen Kraftstoffart: Benzin Erstzulassungsmonat: 06 Erstzulassungsjahr: 2003 Kilometerstand: 97.000 Nicht reparierter Schaden: Nein Beschreibung Audi A2, 1,4, 75 PS, Farbe: platinum-grey metallic, 93000 Km, TÜV 06/16, Alufelgen- Sommerbereifung, Klimaanlage, Radio, doppelter Ladeboden hinten!!! Zahnriemen gewechselt 9/2013, neuer Ölservice, alle Filter neu, neue Zündkerzen, Domlager neu!!! Zweite Hand!!! Sehr sauberes und gepflegtes Fahrzeug!!! Vielen Dank schonmal vorab