Zum Inhalt springen

TommyA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TommyA2

  1. Hallo, auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon millionenfach behandelt wurde: kann ich meine glatte, glänzende Serviceklappe (Bj. 2003) ohne größere Umbauten durch die matte Serviceklappe vom Color Storm ersetzen? Ist das ein großer Akt und hätte jemand die Teilenummer? Vielen Dank im Voraus, Tom
  2. Hallo, was ist eigentlich zu dieser Felge zu sagen, außer das sie dem A2 mächtig gut steht, wie ich finde (und ziemlich teuer ist...). Welche Bereifung kommt auf die Felgen und – hat jemand ein Foto, wo die Felge ohne Tieferlegung verbaut ist? Finde sie echt super und frage mich, ob ich es wagen soll...
  3. supi, danke für die schnellen Antworten...
  4. Hallo, und sorry, weil wahrscheinlich jeder außer mir die Bezeichnung dieser Felgen kennt. Meine Standard-Alu's finde ich nicht sooo toll und würde mir daher gerne diese zulegen. Kann mir jemand die Teilenummer geben, bzw. sagen, ob das A2 Felgen sind? Wieviel Zoll und kann man die originalen Radmuttern verwenden?
  5. Hallo, leider hat mein A2 am hinteren, unteren Radlauf eine unschöne Abriebstelle. Dort wo der Stoßfänger nicht lackiert ist, sondern der graue Kunststoff beginnt. Die Stelle ging vom lackierten Teil des Radlaufs bis runter in den grauen Bereich. Am Lack hab' ich es völlig unkompliziert wegpolieren können. Meine Frage ist nun, ob man diesen Kunststoff irgendwie auffrischen, oder behandeln kann, so das die Stelle zumindest nicht mehr so auffällig ist.
  6. Bedeutet Deine Antwort, dass ab Werk nur der Endtopf aus Edelstahl ist, oder das bei Ersatz nur der Endtopf aus Edelstahl zu bekommen ist?
  7. Hallo, der Auspuff bei unseren Schätzchen ist ja aus Edelstahl, sofern ich das richtig mitbekommen habe. Angenommen, er müsste eines Tages doch mal getauscht werden – sind die Ersatzteile dann immernoch aus Edelstahl gefertigt? Grüße aus Darmstadt...
  8. supi, nochmals danke für alle Teilenummern...
  9. Klaro, steht bereits auf meinem Einkuafszettel: Schrauben nicht vergessen... Und: wie lässig ist dieser Wagen eigentlich? Ich freu' mich jeden morgen dermaßen daruf, ihn aus der Garage zu holen...bin echt happy! Nach dem Kauf selbstverständlich (für mich): Neues Öl+Filter, komplett neues Kühlwasser, Klima neu befüllt (von 500g noch 125g im Kreislauf..) nochmals danke
  10. Super, vielen Dank für die schnellen Antworten... Tja, da war ich wohl mal wieder zu gutgläubig beim Autokauf, bzw. hab' mich nicht ausreichend informiert. Für die Sachmängelhaftung is dat natürlich nix...dann werd' ich mal zum Freundlichen fahren und so ein gigantisches Teil Kuststoff erwerben ;-) Im Anschluss brauch ich garantiert nur noch 1/2 Lieter weniger auf hundert...
  11. Hallo, bin hier ganz neu, genauso wie mein 1,4er Benziner in silber. Wollte schon immer mal einen A2 mein Eigen nennen und jetzt hab' ich's getan...Bj. 2003, 64.000km und wirklich sehr gepflegt. Hab' bereits das Forum nach meiner Frage durchforstet, aber nix gefunden. Meine Frage wäre, ob der A2 1,4er den Unterfahrschutz/ untere Motorraumabdeckung serienmäßig hat... Beste Grüße aus Darmstadt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.