Zum Inhalt springen

Montezuma

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Schweiz

Leistung von Montezuma

  1. Mir sind weder die Spiegel noch die Pedalerie auf den Bildern aufgefallen... Ein Fahrschulauto ist bestimmt immer gut gewartet, jedoch sind die Kilometer wohl weniger auf Autobahnen gemacht worden. Werde ihn anfangs nächster Woche mal begutachten und probefahren Die Farbe und die Ausstattung gefällt mir schon... Danke erstmal bis hierher.
  2. Hallo Leute, Ich bin neu hier in diesem Forum und werfe mal ein freundliches "Hallo an alle" in die Runde… Ich bin Audi-Fan und beabsichtige einen A2 1.4 TDI 75 (die 90er sind hier in der Schweiz kaum zu bekommen) zu kaufen. Hier habe ich einen gefunden. AUDI A2 1.4 TDI, Occasion, Diesel, 151'400 km,CHF 9'500 - AutoScout24 Was haltet ihr davon? Preis ist glaub ich ok, jedoch stören mich ein wenig die Kilometer. Ist das für einen Diesel zu viel für diesen Preis? Klar, es gibt anscheinend A2’s mit bis zu 500'000 km. Ich werde ihn hauptsächlich zur Fahrt an den Arbeitsort benutzen, was pro Weg ca. 25 km ist und über 2 Berge (Hügel) führt. Den ersten habe ich praktisch direkt vor der Haustüre, d.h. ich müsste morgens mit dem kalten Motor sofort ein wenig Gas geben… Ist das ein Problem für den Kleinen? Hätte ein Benziner hier weniger Probleme? Eure Checkliste hab ich mal studiert, auf was sollte ich hier sonst noch speziell achten? Schon mal vielen Dank Gruss Montezuma
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.