Zum Inhalt springen

metapher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von metapher

  1. Hallo Leute (mein erster Beitrag) Ich sollte meinen Audi A2 1.6 FSI nächste Woche erhalten. Ist zwar Occasion ich hoffe aber das ich nicht solche Probleme bekommen werde. Nun noch ein Kommentar von mir: Ich hatte einen neuen Mercedes SLK 200 Kompressor. Währemd eines Jahres hatte ich folgende Probleme: 1. Lüftung viel komplett aus. 2. Dachhimmel löste sich und bildete grosse Blasen. 3. Servolenkung hatte einen Defekt. 4. Dach lies sich nicht mehr öffnen. Dies alles bei einem 78'000 SFr. teuren Wagen. Fazit: Jede Marke/Modell hat mal eine Montagsauto. Fazit2: Der Service von Mercedes ist wirklich super!!! Gruss aus der Schweiz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.