Zum Inhalt springen

hasi861

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von hasi861

  1. Hallo ihr zusammen, ich wollte mal fragen, ob man sich be Eaby nicht auch einfach eventuell einen Einparkhilfe ersteigern kann und was ihr davon haltet bzw. welche Erfahrungen damit sind und ob die dann auch wirklich funktionieren. Ich bin zwar schon in einem Shop für Autozubehör fündig geworden, aber ich eiß halt nicht, was ich von Ebay Auktionen halten soll und nicht mit einem regulären Kauf auf der sicheren Seite bin. Danke jetzt schon mal für eure Hilfe. Lieben Gruß und euch allen ein schönes WE!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.