Zum Inhalt springen

fredi001

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2000
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Sommerfelgen
    15" Stahlräder
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Komfortblinker

Wohnort

  • Wohnort
    graz, Bregenz

Hobbies

  • Hobbies
    Tischtennis

Beruf

  • Beruf
    Bautechniker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von fredi001

  1. Hallo Bmichl Über das Alter von Kupplung usw kann ich nicht sagen da das kfz gebraucht übernommen wurde. Bin schon der 4 Besitzer. Wichtig ist jetzt für mich die Systematische Suche wie man anfangen sollte mit dieser Fehlermeldung den Fehler einzugrenzen.
  2. Danke Mankmil Grundeinstellung wurde schon probiert, Fehler sind immer noch da. Möglich wäre auch dass sie den wählhebel abgesteckt haben, jedoch fühlt es sich an wie wenn die Schaltung einen Gang sucht jedoch keinen Findet. Im Bereich Normal geht dann der Motor teilweise wieder aus, wird abgewürgt.
  3. Schaltseil 8Z0711874S. Mein Mechaniker hat schließlich ein gebrauchtes Schaltseil mit der Endung 8Z0711874N gefunden. Es scheint das Selbe zu sein nur das die 2 Führungen seitenverkehrt sind. Ein Einbau war jedoch möglich.
  4. Hallo Gemeinde, mich hats auch erwischt mein Gangsteller beim Audi A2.1.2 tdi scheint nicht zu funktionieren zuerst Blokade was die Werkstatt probiert hat weis ich nicht, jedenfalls ist die Blokade weg aber der Gansteller reagiert nicht richtig Auto steht schon ein Jahr, möchte es jedoch wieder fahren. Beim Betrieb leichtes Klockgeräusch in der Schaltung - fahren nicht möglich, Motor läuft. folgende Fehlereinträge sind vorhanden 0107 unbekannter Fehler 034c Schalter für Gassenerkennung des Wahlhebels 034d Schalter für Erkennung Wahlhebelosition N 0349 Hydraulik Drucksensor 0483 Kupplung Regeldifferenz. hat einer eine Idee, bzw wie soll man bei der Suche vorgehen. Danke im Voraus für eure Hilfe Liebe grüße und gute Fahrt.
  5. Leider ist bei mir beim 1.4 Tdi amf EWQ das Schaltseil gerissen. Neu ist keines mehr auffindbar. Außer bei einer Firma in EBAY die abere nicht seriös erscheint. (Bietet originale nachbauten an) Teilenummer ist ja wohl 8Z0711874S Gibt es dazu Alternativen - neu Teilenummern ? oder hat wer gute gebrauchte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.