Zum Inhalt springen

Siggi2012

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Siggi2012

  1. Das wäre doch noch mal einen Versuch wert, wenn du das mal machen könntest. Batterie ab für 24h haben ich auch schon gemacht, hat nichts gebracht!
  2. Nein, ich habe nur 2 Schlüssel die beide nicht gehen, warum da 3 Schlüssel drin stehen kann ich nicht sagen. Die 2 Schlüssel die ich habe haben bis zum Sommer korrekt funktioniert. Und wie bekomme ich die Codierung wieder korrekt wenn das KSG sie nicht annimmt? Gibt es einen Loginpin wie bei den meisten andern SG?
  3. Hallo, bei meinem A2 funktioniert die FB nicht mehr, ich dachte erst die Batterien seien leer, aber mit neuen geht sie auch nicht. Das Problem habe ich schon seit dem Sommer, hat mich nicht gestört, aber jetzt im Winter wäre die FB doch ganz nützlich... Ich habe mit einem Bekannten versucht die FB's (2 Stk.) wieder anzulernen. Einmal manuell und via VCDS, jeweils wie hier im Forum WIKI beschrieben. Manuell soll ja der Blinker was anzeien, Fehlanzeige blinkt nix. Mit VCDS haben wir versucht das Coding des KSG zu ändern, codiert war 04672. 06720 nahm er nicht an blieb bei 04672 auch mit SG schliessen und Zündung aus/an usw. Nur 02048 und 00000 hat er angenommen, aber jetzt kann ich weder 04672 noch 06720 codieren nimmt er einfach nicht mehr an. Bei Kanal 21 schreibt er immer das der Kanal nicht verfügbar ist, schon von Anfang an, auch als noch 04672 codiert war. Kanal 61 ist auch nicht verfügbar. Kanal 00 (Standart wiederherstellen oder so) habe ich auch schon probiert. Bei den Messwertblöcken konnte man irgendwo nachlesen, das FB 1,2 und 4 angelernt sind. Das KSG hat Endbuchstaben "G" und ist ohne DWA Ich hab ja schon gelesen das das KSG bei machen Probleme macht, aber bei mir geht alles bis auf die FB. Jemand nen Tipp für mich woran das liegen kann? Gruß Siggi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.