Zum Inhalt springen

Elegant

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Elegant

  1. Hey, hab folgendes Problem. Eine Birne der Kennzeichenbeleuchtung war Defekt. Hab die Birme gewechselt, Licht angeschaltet und nichts. Sicherung gecheckt (32) und die war durchgebrannt. sicherung gewechselt, licht an und wieder nichts. Sicherung kontrolliert, wieder defekt. Beide Birnen wieder raus, alles gesäubert und Birnen getauscht. Leider wieder Sicherung kaputt. Was kann das sein? Birne ist die richtige....
  2. Danke! Jetzt hab ich es auch gerafft
  3. Alles klar. Dachte nur der hat im Sommer 215 40 R17 drauf, da gehn auch 205er....
  4. Danke schon mal für eure Antworten. Hatte grade noch n Thread eröffnet, weil ich diesen erst nicht gefunden habe. Kann ich auch auf dem 1.6 FSI meine A4 Felgen mit Adapterplatten fahren? 205 55 R16 wäre die Größe.
  5. Hallo, passen 205 55 R16 Felgen mit Adapterplatten von 100 auf 112 auf nen A2 1.6 FSI? Hab die noch von meinem A4 B7....
  6. Nee ich dachte eher an kleiner, so 165er.....
  7. Hey, Eine kurze Frage an euch. Darf man auf dem 1.6 FSI wirklich nur Winterräder mit 175er Breite fahren? Danke schon mal für eure Antworten.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.