Zum Inhalt springen

Rex

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rex

  1. Kann mir niemand weiterhelfen?
  2. Ist ein JVC mit 4Ausgängen (4 mal 50 Watt) Wenn ich unter den Sitzen schaue sehe ich je 3 Kabel von den H.Lautspecher. Beim Verstärker sind es aber nur 2 Kabel ?
  3. Habe nun 3 stunden rumgefummelt. Ich krieg die hinterren Lautsprecher einfach nicht zum laufen. Im Bodenraum beim Verstärker habe ich folgende Kabel zusammengeklemmt: 6 - Lautsprecher (+) hinten rechts mit 10 - Signal hinten rechts (vom Radio) 7 - Lautsprecher (+) hinten links mit 9 - Signal hinten links (vom Radio) 1 - Lautsprecher (-) hinten links und 12 - Lautsprecher (-) hinten rechts mit 4 - Signalmasse (vom Radio) Am Radio dementsprechen mit den Kabeln 10, 9, und 4 die hinterren Lautspecher angeschlossen.
  4. Danke, Spitzen erklärung.
  5. Hallo, Es geht um den kleinen Blaupunkt Malaysia Verstärker unter dem Beifahrrersitz. Kann mir jemand die Kabelzuordnung aulisten? Möchte nähmlich den Versärker ausbauen und dann die Hinteren Lautspecher direkt am Radio anschließen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.