Zum Inhalt springen

OBI-A2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    92237Sulzbach-Rosenberg

Leistung von OBI-A2

  1. OBI-A2

    Hilfe FSI

    Hallo zusammen, das Problem war verk.Einspritzdüsen wurden gleich alle getauscht.Läuft viel besser ! Danke nochmal an alle!!!!!! :):):)
  2. OBI-A2

    Hilfe FSI

    Wir haben schon die Zündspulen getauscht alle !immer wieder Problem Zyl.2 !!!!! Zündaussetzer!!
  3. OBI-A2

    Hilfe FSI

    Wie gesagt Zündspulen und Kerzen o.k! Bei 2000-3000 Um.blinkt die MKL!! Weiter geht's! Aber Danke:)
  4. OBI-A2

    Hilfe FSI

    Also Zündspulen und Kerzen sind es nicht! Weiter geht's ! Wir werden es schon finden!!!!!!!
  5. OBI-A2

    Hilfe FSI

    3 St.sind ca.3-4 Wochen alt, aber eine schon länger! Und die Zündkerzen sind alle neu!!!!!!
  6. OBI-A2

    Hilfe FSI

    Ich pers.finde es gut das so viele A2 Fans gibt!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber morgen habe Ich mal noch einen Termin bei keinen freundlichen,sondern bei einen der sich Gedanken macht.(hat bei VW und AUDI gelernt ,zwei A2 1.4 B.und Diesel und freie Werkstatt!!)Schau ma mal was rauskommt! Weil beim freundlichen, könnte Ich euch eine Geschichte erzählen wenn Ich nicht persön..bei Audi angerufen hätte!!!! Da ging noch was auf Kulanz!(war ein anderes Thema) Danke nochmals an alle!!!!!!!!!!!!!:):)
  7. OBI-A2

    Hilfe FSI

    Wer noch einen Tipp hat einfach mal schreiben!
  8. OBI-A2

    Hilfe FSI

    Zündspulen und Kerzen neu! km:150000 Bj:11/03 Leistungsverlust ja! Ruckelt beim fahren!
  9. OBI-A2

    Hilfe FSI

    Hallo bin neu hier habe Problem mit meinen A2 FSI! MKL leuchtet, bei Leistung blinkt sie dann und leuchtet wieder? Fehlercode P0302 was kann das nur sein ? Kommp.ist in Ordnung! AGR? Lamdasonde? Ventil? Flechsrohr undicht? oder Nockenwelle ? Für eure Hilfe wäre Ich Dankbar:) A2 aus Bayern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.