Zum Inhalt springen

AS 5500

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)

Wohnort

  • Wohnort
    Eichstetten

Leistung von AS 5500

  1. Kurze Info es war das Kabel und zwar ganz oben hinter dem Kühlwaaserbehälter . Neues Kabel besorgt eingelötet fertig so wie es Frosch 999 gemacht hat . Danke nochmal für die Infos. Grüße Stephan
  2. Danke für die schnellen Antwoten, werde dann auf die suche gehen und ein neues Kabel kaufen.
  3. Hallo Leute bei mir zeigt es Leitubgsunterbrechung des ABS Sensor an, wie komme ich am besten an den Schaltplan um die Kabel durchzupinnen? Senor ist schon getauscht. Herzlichen Dank im Vorraus Grüße Stephan
  4. AS 5500

    Zylinderkopfdichtung

    Hatte schon länger Probleme mit Wasserverlust, Drucktest ergab keine Diagnose, haben bei Audi nachgefragt mit der Antwort dass evtl. vom Thermostat etwas in den Kühlkreislauf geraten ist und die Wasserpumpe dadurch blockiert wurde.
  5. Hallo A2 Freunde, habe die Diagnose am 1,4TDI mit 180tkm ZKD kaputt nach dem er heiß gelaufen ist, Rat meiner Werkstatt ist nun ihn nicht mehr reparieren zu lassen, da die Folgeschäden wie Motorlager und Getriebe nicht abzusehen sind. Wer hat damit Erfarung und kann mir Rat geben? MFG AS 5500:crazy:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.