Zum Inhalt springen

randyh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    LA

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von randyh

  1. Hallo erst mal an alle User hier Ich bin über google auf das Forum gestoßen, da ich probleme mit einem A2 Bj. 2000 1.4 75 PS habe. Anscheinend ist bei dem Auto das Komfortsteuergerät defekt. Die Innenbeleuchtung flackert enorm. Irgendwas klackert. Die ZV + Funkschlüssel funktionieren nur teilweise. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen - der quillt über. Kann ich das ganze selbst tauschen? Ein bekannter Mechaniker hat nur VCDS im Einsatz. Kein direktes Diagnosegerät. Kann damit das ganze auch angelernt werden?! besten dank! viele Grüße an alle!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.